Firmenpräsentation – Otmar Weise GmbH

Isabel Weise und Eugen Swoboda, die junge Generation der Firma Weise,  erklärten sehr anschaulich bei ihrem Besuch bei uns womit sich Dachdecker:innen und Spengler:innen beschäftigen und welche Anforderungen an sie gestellt werden. Das Aufgabengebiet reicht von Neueindeckungen unterschiedlichster Dächer über Sanierung, Dachentwässerung, Einfassungen und Verkleidungen bis hin zum Umgang und Einsatz von Drohnen, um sich auch ein Bild von oben machen zu können. Der Einsatz modernster Technik aus der Vogelperspektive hebt die Planung und notwendige Vorbereitungsarbeiten auf ein ganz neues Level. 

Es war überaus interessant zu verfolgen, mit welcher Begeisterung Frau Weise und Herr Swoboda tagtäglich an ihre Arbeit herangehen. Sehr beeindruckend dabei waren schließlich Erzählungen über erfolgreich fertig gestellte Projekte bzw. Arbeiten auf den Dächern, denn was gibt es Schöneres als seine eigene Arbeit erfolgreich und zufriedenstellend zu gestalten. Vielen Dank.