Erfolgreiches Fachabschlussprojekt: Schüler:innen zeigen herausragende Leistungen

Im Rahmen des Fachabschlussprojekts haben Schülerinnen und Schüler aller Fachbereiche ihre Fähigkeiten und ihr Wissen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Projekt, das sowohl theoretische als auch praktische Aspekte umfasst, wurde von den Schüler:innen mit großem Erfolg abgeschlossen. Dank ihres Engagements und der fachlichen Vorbereitung durch ihre Lehrer:innen konnten sie hervorragende Ergebnisse erzielen – ein gelungener Abschluss ihrer schulischen Laufbahn und ein vielversprechender Start in ihre berufliche Zukunft.

Dank an alle Beteiligten

Der Erfolg dieses Projekts wäre jedoch ohne die Unterstützung aller Beteiligten aus der Wirtschaft nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt hier der Expertenkommission der einzelnen Fachbereiche, welche sich dieses Jahr bereit erklärt haben, die Fachgespräche zu führen.

 Metall: Hr. Bernhard Barton (JUGENDSTEEL voestalpine)
 Metall: Hr. Thomas Handstanger (Lisec Austria GmbH)
 LKT (Landmaschinen- und KFZ-Technik): Hr. Thomas Sakuler (BMW Group)
 Mechatronik: Hr. LEOPOLD TURSCH (BMW Group)