Fachabschlussprojekt an der PTS

Mit großem Interesse seitens der Wirtschaft fanden am 22.06.2022 erstmals Fachabschlussgespräche statt.

Schüler:innen der Fachbereiche Bau, LKT, Metall und Tourismus durften ihr Wissen vor Lehrlingsausbildner:innen präsentieren. Das hohe Niveau unserer Schüler:innen konnte durch zahlreiche ausgezeichnete und gute Erfolge bestätigt werden. Die Präsentation der Schüler:innen waren für die Experten aus der Wirtschaft, die Schulleitung und die betreuenden Lehrer:innen beeindruckend.

Ein großes Dankeschön an Melitta Ott (Mostviertlerwirt Ott), Baumeister Stephan Mayr (Mayr Bau), Leopold Tursch (BMW Group Steyr), Andreas Schoberberger und Thomas Handstanger (Lisec Austria GmbH). Ebenfalls ein großes Lob an Peter Bilous, Susanne Gatterbauer und Herbert Hehenberger.

Weitere Fotos